Impressum


Dirk Frank & Michaela Behr
 

Tel.:+49 (0) 212 - 549675

Fax :+49 (0) 212 - 549675



Email:

 

DFBehr66@t-online.de

 

Verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Dirk Frank & Michaela Behr

Copyright für Bilder und Texte, soweit nicht anders vermerkt: Dirk Frank & Michaela Behr

Idee, Konzept, Texte : Dirk Frank & Michaela Behr

 

Distanzierung :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) und Bannern (Werbeflächen) zu anderen Internetseiten deren Inhalte ggf. befürwortet und mitzuverantworten hat.

Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den gesamten Inhalten aller gelinkten Seiten.

 


Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von Dirk Frank Behr reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.


 

Copyright©2006DirkFrankBehr